Kauferinger Meile

Lesung : „Die Kinder der Nebelinsel“ – Bücherei Markt Kaufering

nebelinsel

Lesung mit Lisa Justinger, die Ihr Buch „Die Kinder der Nebelinsel“ vorstellt. Als Sania sich mit Allis auf die Suche nach der Nebelinsel begibt, einem Ort aus Sagen und Erzählungen des Volkes, ahnt sie noch nicht, dass diese Suche ihr ganzes Leben verändern wird. Samstag, 23. 11. 2013 um 11.00 Uhr in der Bücherei Markt Kaufering

Denn Krieg und Krankheit beherrschen die Insel. Rivan, des Königs Bruder, will das Chaos nutzen und die Große Buche zerstören, das Heiligtum und Gefäß allen Lebens. Doch dazu braucht er die Königstochter. Inmitten der Wirren des Kampfes lüftet Sania das Geheimnis ihrer Herkunft. Und als auch noch die Königstochter verschwindet, nehmen die Ereignisse einen gefährlichen Verlauf.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eintritt frei.

Mehr bei Bücherei Markt Kaufering.

Springe zur Werkzeugleiste