Kauferinger Meile

Kauferinger Meile

Kauferinger Meile

Kaufering hat ein neues Zentrum – rund um den Fuggerplatz und die Albert-Schweitzer-Straße. Es gab es in den letzten Jahren bereits viele Aktivitäten der Gemeinde Kaufering, diesen Standort weiter zu stärken und die positive Wahrnehmung dieses Gebietes stetig zu erhöhen. Um dies zu unterstützen, hat die Werbegemeinschaft Fuggerplatz e.V. zusammen mit vielen Anrainern jetzt eine neue Initiative ins Leben gerufen – die „Kauferinger Meile“ wurde geboren.

Bereits der Neubau der Bibliothek, der Ausbau des Ärztehauses sowie die Begründung der Fuggerplatz-Arkaden waren Maßnahmen, die diesen Bereich im Herzen Kauferings stark aufwerteten. Mit dem Zusammenschluss vieler Geschäfte, Dienstleister, Praxen und Büros im Umfeld des Fuggerplatzes unter dem neuen Dach der Kauferinger Meile gewinnt dieses Terrain nun noch mehr an Attraktivität.

Überzeugen Sie sich selbst vom breiten Angebot, den kurzen Wegen und dem angenehmen Flair der Kauferinger Meile!

Springe zur Werkzeugleiste