Kauferinger Meile

Viele Besucher

Frühjahrsmarkt 2013 Kauferinger Meile

Der Frühjahrsmarkt auf der Kauferinger Meile war trotz fehlendem Frühjahrswetter ein voller Erfolg. Frisch wars – so die einhellige Meinung der ca. 75 Fieranten und vieler Besucher des Kauferinger Frühjahrsmarktes am 21. April 2013.  Umso mehr freute man sich auf Grillfleisch und Steckerlfisch sowie Kaffee und Kuchen.

Kinderkarussell auf dem FrühjahrsmarktPünktlich um 11 Uhr vormittags eröffnete Kauferings Bürgermeister, Erich Püttner, zusammen mir Reinhard Lehmann, dem Vorsitzenden der Werbegemeinschaft Fuggerplatz, den Frühjahrsmarkt – bereits zum 47. Mal . Obwohl das Wetter noch nicht sehr frühlingshaft war, kamen viele interessierte Besucher und nutzten den Tag zum Bummeln. Das Kinderkarussell fand regen Zuspruch.

Springe zur Werkzeugleiste