Kauferinger Meile

Frühjahrsmarkt 2013

Frühjahrsmarkt 2013 Kauferinger Meile

Was im Frühjahr 1990 mit etwa 20 Ausstellern begann, findet morgen zum 47. Mal statt: der Kauferinger Marktsonntag. Mittlerweile ist der Markt am Fuggerplatz und in der Albert-Schweitzer-Straße ein Anziehungspunkt für Jung und Alt.
Das Angebot der aktuell ca. 80 Aussteller wurde im Laufe der Jahre ständig vergrößert und weiterentwickelt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr ist der Markt geöffnet.

Frühjahrsmarkt in KauferingDas Angebot umfasst alles, was auf einem zünftigen Markt zu finden sein soll: von (A)utoreiniger bis (Z)innteller, Bierausschank, Grillstation, Steckerlfisch, Süßigkeiten, Schmalzgebackenes, Crepes u.v.a.. Auch ein Kinderkarussell ist geplant.

Merken Sie sich deshalb Sonntag, den 21.April 2013 für den Kauferinger Frühjahrsmarkt vor – es lohnt sich!

Springe zur Werkzeugleiste